Direkt zum Inhalt

Kostenfreie Lieferung schon ab 39€ innerhalb Deutschlands

Versand

Versand & Lieferung

Wir wissen, wie wichtig eine schnelle und sichere Lieferung für dich ist! Hier findest du alle wichtigen Infos zu Versandzeiten, Dienstleistern und häufigen Fragen.

Lieferzeiten & Versandkosten

Versandländer: Deutschland & Österreich

Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Lieferzeit: 4-6 Werktage
Versanddienstleister: DHL, DPD & UPS

Versandkosten:
Deutschland & Österreich: Kostenlose Lieferung ab 39€!

Sendungsverfolgung 📦 : Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail.

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1–2 Werktagen liebevoll verpackt und auf den Weg gebracht. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit im Regelfall 4-6 Werktage, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sobald deine Bestellung das Lager verlassen hat erhältst du eine Versandbestätigung per Email.

Bietet ihr auch Expresslieferung an?

Leider bieten wir keinen Expressversand an. Wir versenden deine Bestellung jedoch so schnell wie möglich mit unserem Standardversand.

Welche Versandkosten fallen an?

Der Versand ab einem Bestellwert von 39€ ist bei uns kostenlos.

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass Pakete im Lieferprozess verloren gehen oder fehlgeleitet werden - leider. Sollte es doch Probleme mit deiner Lieferung geben, kontaktiere uns bitte umgehend und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Was passiert, wenn ich am Tag der Lieferung nicht zu Hause bin?

Solltest du zum Zustellzeitpunkt nicht Zuhause sein, wird die Lieferung im Normalfall in eine Filiale gebracht und kann dort innerhalb von 7 Werktagen von dir abgeholt werden. Du erhältst eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.

Kann ich die Lieferadresse noch nachträglich ändern?

Durch unsere schnellen Bearbeitungsprozesse, ist es oftmals schwierig noch rechtzeitig Änderungen an deiner Bestellung oder Lieferdetails vorzunehmen. Falls deine Bestellung noch nicht gepackt ist, können wir die Adresse möglicherweise noch abändern. Kontaktiere uns bitte umgehend und gib bitte deine vollständige Lieferadresse an.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@fellbrueder.de, damit wir deine Adresse noch ändern können.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde. 

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die du über unser Retourenportal erhältst - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 1–2 Werktagen liebevoll verpackt und auf den Weg gebracht. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit im Regelfall 4-6 Werktage, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sobald deine Bestellung das Lager verlassen hat erhältst du eine Versandbestätigung per Email.

Bietet ihr auch Expresslieferung an?

Leider bieten wir keinen Expressversand an. Wir versenden deine Bestellung jedoch so schnell wie möglich mit unserem Standardversand.

Welche Versandkosten fallen an?

Der Versand ab einem Bestellwert von 39€ ist bei uns kostenlos.

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass Pakete im Lieferprozess verloren gehen oder fehlgeleitet werden - leider. Sollte es doch Probleme mit deiner Lieferung geben, kontaktiere uns bitte umgehend und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Was passiert, wenn ich am Tag der Lieferung nicht zu Hause bin?

Solltest du zum Zustellzeitpunkt nicht Zuhause sein, wird die Lieferung im Normalfall in eine Filiale gebracht und kann dort innerhalb von 7 Werktagen von dir abgeholt werden. Du erhältst eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.

Kann ich die Lieferadresse noch nachträglich ändern?

Durch unsere schnellen Bearbeitungsprozesse, ist es oftmals schwierig noch rechtzeitig Änderungen an deiner Bestellung oder Lieferdetails vorzunehmen. Falls deine Bestellung noch nicht gepackt ist, können wir die Adresse möglicherweise noch abändern. Kontaktiere uns bitte umgehend und gib bitte deine vollständige Lieferadresse an.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter service@fellbrueder.de, damit wir deine Adresse noch ändern können.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde. 

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die du über unser Retourenportal erhältst - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Hast du noch Fragen?

Du hast eine Frage, benötigst Unterstützung bei deiner Bestellung oder hast du ein anderes Anliegen? 

Unser Support-Team hilft dir gerne weiter – einfach auf den Button klicken!

Kontaktiere uns
  • Designed in Germany

    Designed in Germany

    Mit jeder Bestellung unterstützt Du unser junges Start-Up aus Deutschland.

  • Brüderlicher Kundenservice

    Brüderlicher Kundenservice

    Unser Kundensupport-Team ist bei Fragen jederzeit für Dich erreichbar.

  • Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand

    Wir bieten Dir einen kostenlosen Versand ab 39€ mit DHL und DPD.